19. Juni 2021

THE DEFRAMING CHANNEL

THE DEFRAMING CHANNEL

Der DEFRAMING CHANNEL legt es darauf an die empfindlichen Themen anzusprechen, unbequeme Fragen zu stellen und Gedanken zu formulieren, welche auf subversive Weise die Ziele der klassischen Konditionierung durch Werbung, Rundfunk, Film und Fernsehen, die Ziele machtausübender Manipulatoren zu vereiteln suchen.
Er liefert eine Firewall gegen Spaltung, Fehlidentifikation, Verstrickungen auf Nebenkriegsschauplätzen und stärkt die eigene Souveränität und Unabhängigkeit in Bezug auf kolportierte Nachrichten des Main- und Sidestreams. Die einzige Frage ist: „Bewegst du dich oder nicht?“
Hier findest du den DEFRAMING CHANNEL AUF YOUTUBE!

NEWS:
Am 19.06.2020 läuft die erste Sendung „FRAME-TV“ vom DEFRAMING CHANNEL auf NuoViso.TV und erreicht dort über 35.000 Zuschauer.

CHECKMA STUDIO

CHECKMA STUDIO PODCAST – powered by SPACEBOY DREAM LAB

„CHECKMA Studio“ ist ein lockeres Gesprächsformat mit Gästen aus allen Bereichen des Lebens. Hier triffst Du nicht nur Persönlichkeiten aus der Kunst, dem Sport, der Politik, der Wirtschaft, der Forschung und der Spiritualität, Du begegnest auch dem „ganz normalen“ Menschen von nebenan. Doch sie alle sind nur aus einem Grund hier: „Das Schweigen zu brechen!“ Eine Demokratie muss jede Meinung und jeden Standpunkt aushalten können, auch wenn er für uns selbst noch so unbequem und nicht nachvollziehbar ist. Eines dürfen wir nie aufgeben! Unsere Bereitschaft zum Dialog und die Bereitschaft uns gegenseitig zuzuhören. Findet heraus wie aufgeschlossen Ihr wirklich seid!

CHECKMA PODCAST verfügbar bei: Spotify, Google-Podcasts, Radio Public and Breaker.

„Ich find auch Yvonne hat ne Hammerstimme!!!……und ich hab bis jetzt immer was aus dem Podcast für mich mitgenommen!!!….danke dafür :-D“

Gunnar auf Facebook zu Episode 5

„Ich mag euer Format, weil es so schön locker rüber kommt. Und toll das ihr Julian Assange eingeblendet habt…“

Angelika auf youtube zu Episode 5
THE DEFRAMING PODCAST #13 – Ich bin anstrengend, auch für mich selbst.